So bereiten Sie sich auf eine Saftentgiftung vor

So bereiten Sie sich auf eine Saftentgiftung vor

Spis treści:

Wie bereitet man sich auf eine Saftentgiftung vor?

Bevor Sie mit der Saftentgiftung beginnen

Tipps vor deiner Saftentgiftung

Schlaf und körperliche Aktivität

Was nach einer Saftentgiftung?

Wie bereitet man sich auf eine Saftentgiftung vor?

Diese Frage stellen sich immer mehr informierte Kunden. Damit sich jeder richtig auf die Saftentgiftung vorbereiten kann, haben wir uns entschlossen, diesen Artikel für euch zu erstellen. Ganz am Anfang herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung, eine Diät zu beginnen - dies ist der erste Schritt, um Ihr Leben zum Besseren und damit Gesünderen zu verändern!

Wenn Sie nach unserem NUJA Juice Detox greifen, möchten Sie wahrscheinlich zusätzliche Kilos und Körperfett verlieren, Ihr Wohlbefinden, Ihre Gesundheit, Ihre Ernährung verbessern oder einfach Ihre Essgewohnheiten ändern, um gesünder und regelmäßiger zu werden. Erwähnenswert ist, dass wir Detox für Menschen entwickeln, die ihr Leben und ihre Ernährung verändern möchten. Wir möchten, dass die Entgiftung der erste Schritt und die „treibende Kraft“ zu einer neuen und schlankeren Figur, guter Gesundheit und großem Wohlbefinden ist.

Wir bieten 3-Tage-Diäten an, die bei Anfängern gut funktionieren, und 5-Tage-Diäten, dank denen die Ergebnisse wirklich spektakulär sind. Kunden können wählen, ob sie Obst- oder Gemüsesäfte bevorzugen – hier findet jeder etwas für sich.

Bevor Sie mit der Saftentgiftung beginnen

Bevor Sie mit dem Juice Detox beginnen, tauchen viele Fragen im Kopf auf, darunter auch Fragen zur Zubereitung. Dies ist sehr wichtig, denn nicht jeder weiß, dass eine reinigende Diät nur dann am effektivsten ist, wenn wir den Körper richtig auf die "richtige Spur" bringen - buchstäblich ein paar Tage reichen aus.

Aus eigener Erfahrung und der Erfahrung unserer Kunden können wir mit Sicherheit sagen, dass der Körper, der richtig auf die Entgiftung vorbereitet ist, diese ohne größere Probleme, Hunger oder Kopfschmerzen durchläuft und die Auswirkungen dauerhafter und spektakulärer sind. Ich denke, es lohnt sich, es in den Griff zu bekommen, oder? :)

Darüber hinaus trägt der Saft Detox aufgrund seiner natürlichen und unverarbeiteten Zusammensetzung zu einem sofortigen Gefühl von Leichtigkeit und Wiedererlangung verlorener Energie bei. Über Mangelerscheinungen müssen Sie sich keine Sorgen machen, denn die Ernährung liefert täglich etwa 1000 kcal und eine ganze Reihe wertvoller Mineralstoffe. In Zusammenarbeit mit unserer Ernährungsberaterin haben wir einige wertvolle Tipps für Sie zusammengestellt, die dafür sorgen, dass die Saftdiät die erwarteten Ergebnisse bringt und Sie regelmäßig (und mit großer Freude!) darauf zurückkommen.

Tipps vor deiner Saftentgiftung

Um sich gut auf die Saftdiät vorzubereiten, nehmen Sie sich nur 4-5 Tage Zeit, in denen:

  • - Sie werden verarbeitete Lebensmittel und Fast Food einschränken,
  • - Sie werden auf Stimulanzien verzichten,
  • - Sie schließen Alkohol aus,
  • - Sie reduzieren den Anteil von Fleisch- und Milchprodukten in Ihrem Speiseplan,
  • - Sie verzichten auf Weißbrot zugunsten von Vollkorn,
  • - Sie werden aufhören, Süßigkeiten und salzige Snacks zu essen.

Wir haben auch ein paar Empfehlungen, mit denen es sich lohnt, sich anzufreunden - und das nicht nur für die Zeit der Diät-Vorbereitung ;-)

1. Erstens - Flüssigkeitszufuhr. Dadurch wird der Körper weitgehend auf eine flüssige Ernährung vorbereitet. Mindestens 1,5 l Mineralwasser und ungesüßte Tees und Kräutertees.

2. Es lohnt sich, Säfte oder Smoothies selbst zuzubereiten und als zweites Frühstück oder Nachmittagstee zu verzehren.

3. Essen Sie besonders in der Herbst- und Wintersaison viel Silage. Sauerkraut und Essiggurken sind ein wahrer Schatz, der eine Rettung für den Darm ist.

4. Begrenzung des Fleischkonsums, insbesondere von fettigem und rotem Fleisch. Setzen Sie auf Geflügel und Fisch.

5. Ersetzen Sie Milchprodukte durch Pflanzenersatz.

6. Essen Sie in regelmäßigen Abständen 5 kleine Mahlzeiten.

7. Essen Sie zu jeder Mahlzeit frisches Obst und Gemüse.

8. Gehen Sie nicht mit Salz über Bord. Ersetzen Sie es durch Kräuter und scharfe Gewürze.

9. Wählen Sie Vollkornbrot, grobe Grütze und Vollkornnudeln.

10. Glauben Sie an sich!

Schlaf und körperliche Aktivität

Vergiss nicht zu schlafen und Sport zu treiben. Dies sind ebenso wichtige Faktoren wie Ihre Ernährung. Die optimale Schlafmenge macht uns erfrischt, regeneriert und einsatzbereit. Es ist am besten, 8 Stunden am Tag in der Nacht zu entspannen und jeden Tag zur gleichen Zeit aufzustehen und zu Bett zu gehen. Denken Sie daran, dass die Schlafhygiene ein ebenso wichtiger Faktor ist. Übertreiben Sie es nicht mit Fernsehen, Telefon und Bücherlesen. Meditation und ein heißes Bad werden perfekt sein.

Körperliche Aktivität ist eine Rettung für den Körper, sie reinigt den Körper von Giftstoffen, verbessert das Wohlbefinden und die Kondition. Du musst im Fitnessstudio keine Gewichte verlagern – ein täglicher Spaziergang, Joggen oder Stretching reicht aus.

Was nach einer Saftentgiftung?

Essen Sie weiterhin gesund und regelmäßig! Es wäre eine Schande, all die harte Arbeit zu verpassen, die Sie in NUJA Juice Detox und die richtige Vorbereitung stecken. Wenn Ihr Ziel eine weitere Reduzierung ist, lohnt es sich, eine negative Energiebilanz aufrechtzuerhalten. Unsere Ernährungsberaterin hilft Ihnen bei der genauen Berechnung Ihres Energiebedarfs und berät Sie gerne kostenlos.

Denken Sie daran, regelmäßig Säfte zu trinken! Wir laden Sie ein, unsere neuen zwei Sets zu nutzen: eine 3-Tage-Gemüsediät und eine 5-Tage-Gemüsediät. Gesundheit! Bestellen Sie heute!

Leave a Reply

All fields are required

Name:
E-mail: (Not Published)
Comment: